Tanz der Vampire in Stuttgart

Tanz der Vampire

Wir im Musical Tanz der Vampire

Tanz der Vampire
Tanz der Vampire

Am Freitag, dem 9. Juni 2017 sind wir unverhofft kurzerhand zu zwei Tickets zum Musical Tanz der Vampire in Stuttgart gekommen. Da wir bereits schon einige Musical Erfahrung haben und die meisten so arg vom Tanz der Vampire begeistert sind, wollten wir die Chance auch mal nutzen uns eine eigene Meinung darüber zu bilden.

Enttäuscht sind wir nicht geworden, aber unsere Erwartungen hat es bei langem nicht auffüllt. Es hat ein schönes Bühnenbild aber uns fehlt die tief gehende Story in dem Musical. Aber der Graf kann mal richtig gut singen. Macht euch eure eigene Meinung, es ist nur noch ein paar Tage in Stuttgart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.