GÖPPINGER MAIENTAG 2017

Maientag

Impressionen vom Maientag 2017 in Göppingen

Nachdem im Jahre 2016 – soweit ich informiert bin – das erste Mal der Umzug am Maientag komplett ausgefallen war (also ohne Nachholtermin!), hatten die Teilnehmer dieses Jahr mal wieder richtig Glück. Das Wetter hat perfekt mitgespielt. Dieses Jahr war der Göppinger Maientag auch etwas länger, da bereits am Mittwochabend zum 10. mal das legendäre NWZ Blasmusikfestival im Bierzelt auf dem Schockensee Gelände stattgefunden hat.

Am Donnerstag war das Bierzelt aber dann auch schon gleich wieder zu. Grund: Vatertag. Man hat aus Kollegialität zu den ganzen Vatertagshocks das Bierzelt an diesem Tag geschlossen gelassen. Am Freitag war dann aber wieder alles offen.

Ein paar Bilder vom diesjährigen Umzug gibt es natürlich auch. Leider bin ich belichtungstechnisch auf der falschen Straßenseite gestanden 🙁

Viel Spaß beim Anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.